Unbenannt

Kundenstimmen

Die Session mit der lieben Iris war mega tief und berührend. Ich habe mich unglaublich getragen gefühlt und konnte vollkommen loslassen, Tränen durften fließen und jetzt fühle ich mich wie neu geboren. Habe ganz viel Ruhe und Zuversicht in mir. Ich spüre total die neue Kraft in mir und wie gereinigt im Innen.

JACKY K.

Schon länger habe ich mich gefragt, was mein Körper mir mit diversen Symptomen sagen möchte. Durch die Sitzung mit Iris habe ich erstmal den Zusammenhang von Körper und Seelenzustand aufgezeigt bekommen. Durch das offene Gespräch fühlte ich mich gut aufgehoben und in Verbindung. Die anschließende Fernbehandlung war ein energetisches Feuerwerk, das mich sehr beeindruckt hat und nachwirkt. Danke, liebe Iris.

FRIEDERIKE W.

Liebe Iris, 
ich möchte dir hier nochmal ein dickes Dankeschön für die Heilsession hinterlassen. Deine aufmerksame und empathische Art haben eine Atmosphäre des Vertrauens geschaffen und ich hatte das Gefühl ich werde von dir so angenommen wie ich bin. Du hast auf mich einen sehr kompetenten, engagierten Eindruck gemacht und mich dennoch einfühlsam und mit einer großen Herzlichkeit durch meine Themen geführt. Die Session hat bei mir viel in Gang gesetzt, aufgeräumt und neue, bessere Richtungen aufgezeigt. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Welt braucht Menschen wie dich! 

Marion G.

Liebe Iris, die Coachingsessions bei dir haben in mir so viel bewegt. Jemanden wie dich als Coach zu finden war für mich gerade der richtige Zeitpunkt. Du hast mich auf meinem Sprungturm gesehen und mich dabei auf sehr einfühlsame Art begleitet. Ich durfte einfach nur sein und ohne Druck mein inneres Kind, meinen Fokus und mich wiederfinden. Du bist so wertvoll. Danke. 

STEFANIE F.

Ich habe mir ein Coaching gesucht, weil ich durch eine einschneidende Lebensveränderung Probleme mit dem Essen hatte. Iris hat mir durch ausgewählte Fragen geholfen zu erkennen, wo die Problematik herkommt/was sie auslöst. Durch bewusst werden und verändern meiner Glaubenssätze kann ich mein Bedürfnis „Essen“ besser stillen. Mir hat der Mix sehr gefallen, Chakra-Arbeit, Gespräch, Meditation, etc. Ich kann das Coaching mit sehr gutem Gewissen empfehlen! Du machst das wirklich sehr gut und professionell Iris! 1000 Dank dir!!

ANNIKA M.