Unbenannt

Mein Angebot

Coaching & Energiebehandlung

Im ersten Teil unserer Sitzung findet das Coaching Gespräch statt, in welchem wir uns die psychische Ursache dafür anschauen, welche zu Deinem Leiden auf körperlicher oder seelischer Ebene geführt hat.

Durch das Gespräch können Glaubensmuster aufgedeckt werden und mit ihrem Erkennen kann bereits ein Umlernprozess stattfinden, der dazu führen kann, dass diese Glaubensmuster aufgelöst werden.

Im Anschluss erfolgt die Energiebehandlung, bei welcher ich erspüre wo Du Heilung benötigst und Dir diese in Form von Energie an der betroffenen Stelle anbieten kann, so dass sich ein betroffenes Organ oder eine Stelle, der Energie fehlt, erholen kann.

Durch die sanfte Berührung an verschiedenen Energiezentren Deines Körpers, können diese ausgeglichen und gestärkt werden, so dass die Selbstheilungskräfte und der seelische Auftrieb wieder einziehen können.
Energetische Blockaden können erspürt und aufgelöst werden, das Immunsystem kann gestärkt und die Selbstheilungskräfte angeregt werden.

Nach der Behandlung empfehle ich Dir, noch für weitere 10-15 Minuten liegen zu bleiben und die Wirkung nachklingen zu lassen. Für eine nachhaltige Wirkung, solltest Du den Rest des Tages dann entspannt ausklingen lassen, viel trinken und Dir nicht mehr zu viel vornehmen.

Dauer der Sitzung: ca. 1 1/2 Stunden

Kosten: EUR 188,00

 

Vereinbare jetzt ein kostenfreies 15-minütiges Telefonat per Telefon oder Videocall mit mir, in welchem wir uns kennenlernen können und ich Deine Fragen beantworte.

Coaching & Fernbehandlung

Das Coaching Gespräch biete ich auch sehr gerne über Zoom an, wenn Du nicht die Möglichkeit für ein physisches Treffen hast. Auch in diesem Gespräch schauen wir uns gemeinsam die Ursache für dein Leiden oder deine Blockade an.

Durch das Gespräch können Glaubensmuster aufgedeckt werden und mit ihrem Erkennen kann bereits ein Umlernprozess stattfinden, der dazu führen kann, dass diese Glaubensmuster aufgelöst werden. 

Im Anschluss findet auch hier die Energiebehandlung statt, allerdings als Fernbehandlung. Da Raum und Zeit keine Rolle für Energie spielen, kann diese Behandlung ebenso effektiv wirken wie eine physische Behandlung vor Ort.

Hierbei werden – genau wie bei der Energiebehandlung – Deine Energiezentren ausgeglichen und gestärkt, so dass die Selbstheilungskräfte und der seelische Auftrieb wieder einziehen können. Du musst nichts weiter dafür tun, als Dich an einem ruhigen Ort zu Hause hinzulegen und es Dir für 30-45 Minuten bequem zu machen.

Nach der Behandlung empfehle ich Dir, noch weitere 10-15 Minuten liegen zu bleiben und die Wirkung nachklingen zu lassen. Für eine nachhaltige Wirkung, solltest Du den Rest des Tages dann entspannt ausklingen lassen, viel trinken und Dir nicht mehr zu viel vornehmen.

Dauer der Sitzung: ca. 1 1/2 Stunden

Kosten: EUR 188,00